Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama.mia am 11.06.2014, 14:14 Uhr

Meinst du das Ernst?

"Meine Kinder sind 5-6 Jahre ich glaube nicht das man da von mutwillig sprechen kann ...jeder wollte sie haben beide haben da dran gezogen....

Wo liegt da die Aufsichtspflicht der Erzieher sobald ich sie abgebe sind die für meine Kinder verantwortlich...."

Sorry, aber unglaublich, so eine Einstellung!!

Kauf ne Scheibe, oder ersetz die, die deine Kids kaputt gemacht haben, das sagt einen doch der Anstand, das man für Schäden von seinen Kids aufkommt, also wirklich.

Außerdem, ist das dir der ganze Aufstand im Kiga wirklich wert?

Und ob mutwillig oder nicht ist da doch gar nicht relevant, abgesehen davon weiß schon meine Vierjährige, das da was kaputtgehen kann, wenn 2 daran ziehen.

Und dann kommt man halt als Mama zum Zug, den Schaden zu ersetzen. MEINE 6- Jährige müsste je nach Kosten auch einen Teil von ihrem Taschengeld mitzahlen. Ich glaub, sowas nennt man "Erziehung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.