Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diekleene79 am 11.06.2014, 17:15 Uhr

Ich danke euch

Für eure Antworten
Klar ist es nur eine fr. Scheibe gewesen und der Betrag ist natürlich auch nicht wirklich hoch,,,,aber,,,
Es geht mir um was anderes,,,wenn der kindi Super währe 1a dann würde ich es auch anstandslos begleichen,,,,es sind einige Sachen vorgefallen die nicht nur meine Kinder betreffen ( Aufsichtspflicht Verletzung ) und dann regen die sich wegen so einem Pups auf ....
Ich erziehe meine Kinder in meinen Augen richtig wenn sie zu Hause etwas kaputt machen Bsp. Hatten etwas von der Bücherei ausgelegt. Cd hülle ging kaputt und es ist selbstverständlich das wir es ersetzten und uns entschuldigen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.