Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 14.06.2014, 21:12 Uhr

Ich lache mich schlapp - ...

...Entschuldigung, aber wie kann eine Frisbeescheibe kaputtgehen, wenn zwei Kindergartenkinder daran ziehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schlapp nach dem Kiga...

mein Sohn hatte ja letzte Woche die Eingewöhnung und verlief auch super, ab 3. Tag ist er von 8:30- 12:45 allein dagewesen. So sollte auch erstmal die reguläre Zeit sein. Am Freitag ist er total schlapp gewesen beim Abholen, hatte dann am Abend auch Fieber. Samstag und ...

von luna8 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlapp

Schlappen

Ich weiß das viele denken dass ich nur Schläppchen im Kopf habe. Aber ich wollte mal wissen was der Unterschied zwischen Turn und Saalschläppche bzw Ballett und Gymnastikschuhen ist. Schauen ja alle gleich am Foto aus. Habe gelesen das man teilweise für Voltigieren ...

von Ferry 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlapp

Erkältet und Schlapp: KiGa? zum Arzt???

Hallo, meine Tochter hat seit letzter Nacht ne hübsche Erkältung. Heute Morgen wollte sie schon nicht in den KiGa (sie ist 2), ich habe sie aber trotzdem hingebracht und beim Abholen erzählte man mir, dass sie nicht richtig bei der Sache war. Hat nicht wie sonst mit den ...

von floechenjenny 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlapp

Danke! Danke! Danke! Ich lach´ mich hier schlapp

Ihr könnt jetzt auf mich eindreschen, aber ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt, denn es hat mir heute schon mehrfach (siehe letzte Postings) die Gelegenheit gegeben, laut zu lachen! Und was gibt es besseres , als sich zu freuen! ...

von Robina 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlapp

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.