Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.06.2014, 14:35 Uhr

Meinst du das Ernst?

Ich finde das jetzt auch nicht so ungewoehnlich und von mutwillig würde ich in dem Fall auch nicht sprechen, s.o.. Dennoch finde ich, dass die beiden in einem Alter sind (fast schon Schulalter), in dem man nicht an etwas zerren muss, bis es kaputt geht, nur, weil man es gerade haben will und ein anderer auch. Ich finde, da darf es dann schon kleinere, angemessene Konsequenzen geben, um das "Fehlverhalten" zu verdeutlichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.