Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.06.2014, 8:14 Uhr

Ich denke auch, da wird noch mehr vorgefallen sein...

... zumindest wirkt es auf mich so - und bei der Einstellung der AP (weigert sich, den Schaden zu ersetzen, behauptet Kinder könnten nichts mutwillig zerstören) kann ich mir schon vorstellen, dass man eine Sitzung einberuft, um zu beraten, wie man als KiGA in solchen Fällen vorgeht. Unser KiGA hatte nicht viel Geld und wenn da ständig was kaputtgemacht worden wäre (vielleicht auch wertvollere Sachen) und die Eltern so eine Haltung gehabt hätten, wäre das durchaus ein Problem gewesen... Zum Glück waren die meisten anders drauf und haben im Gegenteil sogar freiwillig mal was an Spielzeug, Malutensilien, Papier etc. gespendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.