Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 21.04.2010, 13:28 Uhr

Meine Tochter ist auch beim Klettern gestürzt und mit dem Kopf aufgekommen!

Also bei uns gibt es auch nur Roller und Dreiräder und alles, was eher 3 bzw. 4 Füße/Räder zum Fahren hat.

Viel schlimmer finde ich bei uns, dass anscheinend nicht so recht bei allen Geräten geguckt wird. Meine Tochter ist 4,5 Jahre und wollte letzte Woche einem anderen Mädchen hinterher eilen und wie sie auf Knien die Rutsche runterrutschen. Das dürfen sie zwar nicht, aber es hat wohl niemand gesehen, dass die Kinder das machen. Jedenfalls ist meine Tochter ist schleudern gekommen und mit dem Kopf unten aufgeknallt. Es hat wohl "ordenlich gerumst" (laut Erzieherin). Ich war natürlich auch ein wenig sauer und fragte, warum die Kinder auf Knien die Rutsche runterrutschen. Zur Verteidigung meinte die Erzieherin, dass sie ja genau wissen, dass sie das nicht dürften. Ja toll, aber es sind Kinder und die wissen nun mal in dem Alter noch nicht so ganz die Gefahren einzuschätzen und probieren natürlich aus. Ich finde es zum Ko......, dass da keine der Erzieherinnen hingeschaut hat.

Meine Tochter hatte "nur" eine Beule und etwas Kopfweh...; es war auch nichts mehr danach. Aber was weiß ICH denn, ob da im Kopf nicht DOCH noch was ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.