Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 20.04.2010, 15:26 Uhr

Mein Sohn tritt im Kiga gerade vorm Oberbürgermeister auf....

Hallo
natürlich nicht alleine, der ganze Kiga hat Lieder etc. einstudiert. Die haben nämlich heute Spatenstich für ihren Anbau.... Hab ihn vorhin nach dem Essen gebracht, waren schon jede Menge vom Rathaus, 2 Pfarrer, Reporter vom Radiosender etc. da....

Bin mal gespannt was er nachher alles berichtet

viele Grüße

 
2 Antworten:

Und? Wie war´s?

Antwort von lali77 am 21.04.2010, 21:39 Uhr

War es für ihn ein schönes Erlebnis?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Wie war´s?

Antwort von RR am 23.04.2010, 10:13 Uhr

Hallo
ja es war toll - während es für ihn schöner war die Baustelle zu sehen als die vielen hohen Herren ... man setzt die Prioritäten in dem Alter doch anders ...

Dafür war gestern ein schönes Bild in der Zeitung bei uns als der OB die Schnur durchschnitt u. mein Sohn stand direkt dabei. Das werde ich ihm auf jeden Fall aufheben! Ich finde solche Erinnerungen an die Kiga-Zeit immer toll!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

ich bin so stolz auf meinen Sohn!!! Mutmach-Posting für KiGa-Neulinge!!!

Hallo. Mein Sohn geht seitdem er 2 ist in den KiGa. (also seit 8 Monaten). Anfangs nur von 9 bis 12 Uhr, dann blieb er 1-2x wöchentlich auch zum Mittagessen und Mittagschlaf dort, und seitdem ich wieder arbeite (April) bleibt er 5 Tage die Woche von morgens 8.15Uhr bis ...

von Pocoyo 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

Schnüff... Mein Sohn wurde im Kiga noch nie zum Geburtstag eingeladen...

Hallo, mein Kleiner ist jetzt dreieinhalb und geht seit letzten Sommer in den Kiga. Er ist ein sanfter und kontaktfreudiger Junge und hat rasch Anschluss gefunden. Er hat etwa vier Kindergartenfreunde, mit denen er jeden Vormittag ausgiebig spielt. Trotzdem wurde er noch nie ...

von Mijou 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

mein sohn langweilt sich zu tode im kiga

bin echt am verzweifeln, sohnemann geht überhaupt nicht mehr gern in den kiga, weil er sich dort zu tode langweilt. er ist zur zeit ein kannkind, sprich er muß nicht im sommer in die schule, kann aber, was wir auch versuchen wollen. aber bis dahin ist es ja noch eine weile ...

von sylv 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

Mein Sohn mag kein Brot mehr,nur wegen Kiga!

Man ich muss mal was los werden! Mein Sohn mag keine Brotkruste essen! Ich finde es ja auch nicht gut ,aber ich kann ihn ja nun mal nicht zwingen! Er isst eh schon so wenig und von daher war ich froh wenn er wenigstens Brot ohne die Kruste ...

von Blondie76 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

praktikum im kiga meines sohnes!HILFE VON EUCH!!!

hallo mädels, ich mache zur zeit abendschule,mein sohn geht vormittags in die krippe er ist 2 1/4 jahre alt, und wir müssen im sommer ein praktikum machen 2 wochen lang,habe da direkt an den kiga des kleinen gedacht,wo ich früher als kind auch selbst war! habe gefragt vrhin ...

von sandra1706 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.