Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Red am 04.01.2006, 13:16 Uhr

Meine Tochter haut um sich..... etwas länger

Meine Tochter 3,5 Jahre hat mit dem Hauen kurz vor Weihnachten angefangen. Ich wurde von den Erzieherinnen angesprochen, dass sie kneift und hat - immer ins Gesicht. Auf die Frage warum? "Weiß ich nicht"
Gleich den ersten KiGa Tag gings wieder los. Die Erzieherinnen sagen, sie hat mehrere Kinder gehauen, scheinbar ohne Grund. Meine Tochter dazu: " Die standen da so rum"
Woran kann das liegen, oder ist das eine der vielen Phasen? Zu Hause hat sie sich oft "ausgelebt" , rumschreien, aufstampfen - alles was zu einer Zicke gehört, aber im Kindergarten war sie bisher friedlich, es wurde immer geasgt - sie weiß sich durchzusetzen.
Viele schieben es auf den kleinen Bruder der nun 7 Monate alt ist, aber wieso sollte die ??? Eifersucht???? jetzt erst anfangen, wo er allein sitzt und mit ihr in ihrem Zimmer "spielt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.