Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.12.2015, 11:51 Uhr

Meine Güte,, ich möchte grad gerne an ein Nüßchen klopfen..

Vergleichst du MASERN gerade wirklich mit Pertussis??? Pertussis ist keinesfalls so hochgradig ansteckend wie Masern, zwar auch extrem besch...(eiden) sie zu bekommen aber einen radikalen Praxisausschluss bei "Gesundheitsschmarotzern" (hach dieses Wort trifft es einfach zu gut) wäre hier schon diskussionswürdig.. Meine Stimme hätten sie auch da



Über mögliche Gründe warum der Arzt so kurzfristig abgesagt hat, darüber könnten wir jetzt ins ufernlose rätseln, würden aber sicherlich eine plausible Erklärung bekommen, so könnten wir ihn Fragen. Das mit dem Post ins Expertenforum finde ich übrigens eine spitzenmäßige Idee, mach das doch mal *hihi
Dann gehts dann einfach dort weiter, glaube aber nicht das der Arzt Zeit und Lust hat Samarita für taube Nüsschen zu spielen, eher noch würde er wahrscheinlich Anraten eine Impfberatung zu konsultieren die dafür schließlich auch Mammon kassieren und die mögliche Geduld aufbringen könnten ;))
Das mit dem seperaten Warteraum u/o. Untersuchsraum für nichtgeimpfte Kinder halte ich für utopisch. Das soll echten Notfällen vorbehalten bleiben und nicht zur Prophelaxe dienen. Dafür sind diese keinesfalls angedacht,,
Wünsche allen einen schönen möglichst Virenfreien Tag
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.