Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 21.12.2015, 15:52 Uhr

Hausverbot beim Kinderarzt

Das Jugendamt ist das kleinste Problem. Ich finde, daß die Reaktion des Kinderarztes genau richtig ist, ich wünschte, mehr wären so verantwortungsvoll, auch wenn Du das nicht hören willst. Die hiesige Waldorfschule hatte letztes Jahr 3 Wochen Notbetrieb, weil 60% der Kinder nicht maserngeimpft waren und deshalb nicht kommen durften. Wenn es nach mir ginge, gäbe es eine Impfpflicht vor Besuch von öffentlichen Gemeinschaftseinrichtungen. Dann könnten Waldorfs ihr Ding machen (ich habe nichts gegen Waldorfschulen, halte aber Impfgegnerei für eine sehr gefährliche Mode- siehe Dana und Impfgegner sammeln sich da) und die anderen Familien müßten keine Angst haben.
Vom Arzt Sonderbehandlung zu verlangen, weil Ihr nicht impfen lassen wollt, ist schon fragwürdig. Das sollte medizinisch notwendigen Fällen vorbehalten bleiben.
Ja, Hausordnungen können sich bei geänderter Infektionslage auch mal ändern. Impf doch.

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.