Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamie1 am 09.06.2008, 13:13 Uhr

Mein Sohn raubt mir den lezten Nerv

Hallo.

Hier läuft momentan alles schief, dabei könnten wir so glücklich sein. Das neue Haus ist toll, die Gegend auch, nur leider kennen wir noch niemanden wirklich hier und ich fühle mich tagsüber so allein. Ich schaffe die Büroarbeit kaum (arbeite von zuhause aus), von dem Haushalt ganz zu schweigen, das Haus ist viel zu gross zum putzen, ich hab wieder Probleme mit den Bandscheiben und kann kaum sitzen.

Mein Sohn (3 Jahre) ist so anstrengend, ist es wegen dem Umzug oder der Krippe, wahrscheinlich beides. Jeden Tag macht er das Theater wenn ich ihn in die Krippe bringe, wenn ich wegbin geht es relativ gut. Er meckert den ganzen Tag, dass er tags drauf nicht mehr in die Krippe will, hängt mir zuhause dauernd am Rockzipfel, kriegt wegen Nichtigkeiten (z.B. einer ausgezogenen Socke) einen heftigen Trotzanfall mit mega Gebrüll ohne Ende, um sich schlagen, usw. Ihr kennt das ja vielleicht auch. Nur ist es so, dass er mittlerweile JEDEN Tag einen Anfall bekommt, oft sogar zwei. Und ich bin von 12 bis 18 Uhr mit ihm alleine, ich kann nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr darauf. Ich verstehe ja dass alles ihm momentan zu viel ist, nur will ich nicht mehr alles abbekommen. Ich freue mich schon wenn ich ihn in der Krippe abgeben darf und schäme mich dafür. Ich müsste Zeit für ihn haben, Ruhe, Freude mich mit ihm zu beschäftigen, aber ich bin selber so kraftlos dass ich nur Ruhe möchte, keine Lust habe mit ihm zu spielen und das alles noch schlimmer macht.

Wie muss er sich erst fühlen? Vorhin war ich richtig gemein zu ihm weil er einfach nicht aufgehört hat mit brüllen. Ich hab ihn angeschrien und gesagt wenn sein Theater sich nicht ändert gebe ich ihn weg. Ich schäme mich so. Dabei tut er sich eh so schwer ohne mich in der Krippe. Aber es wird mir einfach alles zuviel. Ich hab niemanden hier, meine Eltern wohnen 50 Min. entfernt, meine Schwester 40 und meine beste Freundin 1 1/2 Stunden. Ich weiss nicht wie das weitergehen soll.

Ich denke, wir haben ihn zu sehr verwöhnt, zudem hat er schon Dinge von den anderen Krippenkindern übernommen die mir gar nicht gefallen, er gehorcht kaum noch, nur noch wenn ich schreie und selbst dann diskutiert er ohne Ende. Hat jemand einen Rat für mich? Sorry für das Gejammere. Ich denke mal, ich hab ihn gar nicht verdient, er tut mir sehr leid.

Jamie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.