Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amparito am 09.06.2008, 13:56 Uhr

Mein Sohn raubt mir den lezten Nerv

Mutter-Kind-Kur, fällt mir da als erstes ein, gerade wenn du auch noch Probleme mit den Knochen hast.

Auf jeden Fall solltest du dafür sorgen, dass es DIR bald wieder besser geht. Allein schon ständige Schmerzen, können so belastend sein, dass einem alles nur noch trostlos erscheint. Ich weiß wovon ich rede, habe auch gerade Rückenprobleme und hoffe, die geben sich in den nächsten Tagen, sonst wird auch meine Laune deutlich schlechter. Man ist dann einfach wesentlich weniger belastbar.

Abgesehen davon, ist auch eine neue Wohnsituation belastend, auch wenn das neue Zuhause noch so schön ist. Es ist eben neu und noch nicht so "zuhause".

Was mir sonst noch für dich einfällt, wäre eine Putzfrau, - alles nur spontane Vorschläge - Autogenes Training, zur Entspannung, ein Wochenende allein mit deinem Mann/Freund, wenn das möglich ist, Urlaub von der Arbeit nehmen.

40 oder 50 km sind nicht die Welt, wenn es möglich ist, solltest du einfach auch hin und wieder mal zu deiner Falilie fahren und ein bisschen Abstand vom Alltag nehmen.

Alles Gute!

P.S. Bekanntschafen in deiner neuen Umgebung werden sich mit der Zeit automatisch ergeben, erst recht, wenn du bald wieder entspannter bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.