Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 08.06.2008, 19:45 Uhr

Kindergeburtstag.........

Hallo,

mein Sohn wird im Juli in den Sommerferien 6 Jahre alt und möchte natürlich auch feiern - jetzt hab ich schon von einem Kind gehört,welches mein Sohn einladen will (sein Freund),dass die nicht da sind an dem Tag/woche!!

Und da ja meist immer einige Kinder in den Ferien weg sind, hab ich gedacht,ob ich nicht einfach jetzt mal bei den Kindern anfragen sollte, die mein Sohn gerne einladen würde, ob sie in den Ferien zu Hause sind bzw. eben wann sie weg sind...........oder ist das blöd !?!?
Was würdet ihr machen; ich meine, ich wüsste schon gerne,wer zu Hause und nicht,dass ich am Ende viele Einladungen schreibe und einige nicht da sind --bzw. wenn ich eben wüsste, wer wann weg ist, könnte ich das alles noch anders/besser planen !

Fändet ihr es okay,wenn ihr als Eltern so eine Anfrage bekommen würdet, wegen Urlaub oder wie seht ihr das !??!?!??!

Vielen Dank schonmal,
Gruss
Silke

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburtstag.........

Antwort von koesti am 08.06.2008, 19:51 Uhr

Ja klar, warum solltest Du nicht fragen. Kannst ja sagen, dass Dein Sohn möglichst viele Kinder einladen möchte und Du daher wissen möchtest, wann wer da ist. Ich glaube nicht, dass das irgendwen stören wird.

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.