Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 09.06.2008, 9:41 Uhr

Eingewöhnung im KiGa! Ich freu mch total!

Hallo!


Ich denke, ich werd jetzt mal öfter mal bei ech sein.

Ich wollte mich mal kurz freuen und euch erzählen, dass Jana nächste Woche einen Eingewöhnungstag hat!
Ich freu mich wie Bolle!

Mal sehen wie es wird!
Bin mal gespannt wie das alles so wird!

Wart ihr auch so euphorisch?

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Eingewöhnung im KiGa! Ich freu mch total!

Antwort von Steffi1079 am 09.06.2008, 13:03 Uhr

Meine Güte, wer hat den diesen Text geschrieben?

Ist ja alles doppelt-gemoppelt!

Aber ihr versteht auch mit dem Geschreibsel, was ich meine, nicht wahr?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnung im KiGa! Ich freu mch total!

Antwort von RR am 09.06.2008, 15:05 Uhr

Hallo
klar versteht man's..... Mein Sohn wird auch gerade eingewöhnt, war vorher sehr schüchtern u. war dann letzte Woche zum 1. Mal 1 h alleine. (gehen bisher nur Dienstags). Mal sehen wie es morgen wird, letzte Woche war er super stolz als er erzählen konnte dass er alleine da war......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnung im KiGa! Ich freu mch total!

Antwort von dieElle am 09.06.2008, 15:16 Uhr

Hi!

Klar, versteh ich das! Meine Tochter geht ab August auch in den KiGa und die ersten drei Wochen werden Eingewöhnung sein!
Glücklicherweise ist die Lütte recht extrovertiert, so dass ich mir keine großen Sorgen bezüglich Abnabelung uns so mache!
Ich freu mich total auf die Kindergartenzeit, weil es unseren Zeitplan daheim vieeel entspannter macht und meine Tochter so viel Spaß an vielen Kindern hat!

Liebe Grüße,
dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.