Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 07.06.2008, 11:05 Uhr

zwilliingsmama 04

das ist genau das was ich meine!!!! die meisten erzieherinnen haben keinen blassen schimmer was sie in einer kinderseele anrichten!!!! sogar wenn sie drauf angesprochen werden, weisen sie es in der regel ab!!!!
gut, es mag die eine oder andere ausnahme geben, aber die meisten sind unter aller kanone!!!! leider, leider, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: zwilliingsmama 04

Antwort von vallie am 07.06.2008, 16:59 Uhr

hauptsache DU hast ahnung, was DU in mimi´s seele anrichtest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilliingsmama 04

Antwort von Nase am 07.06.2008, 20:47 Uhr

Ich geb Dir in einem Punkt recht.. Erzieherinnen sind Menschen, und alle Menschen machen Fehler.. Es gibt garantiert auch ein paar Erzieherinnen, die für ihren Beruf vielleicht nicht so geschaffen sind..
ABER...
Auch Mütter und Väter können in den Kinderseelen riesen Schäden anrichten.
Und was ich wirklich jetzt mal deutlich sagen muß. Dass ist ein Kindergartenforum, in dem durchaus auch mal kritische Fragen und Themen diskutiert werden können, klar keine Frage.. Aber wenn Du ein Erzieherinnenproblem hast, dann such Dir doch ein anderes Forum.. Es gibt hier auch Kindergartenneulinge, und Mütter, die sich grad versuchen von ihren Kindern zu trennen, weil sie neu in den Kindergarten gehen, und ich finde, mit Deinen absolut bodenlosen Anschuldigungen verunsicherst Du viele Eltern.
Du pauschalisierst, bist absolut unrealistisch und findest an Kindergärten und Erzieherinnen wohl absolut nur schlechte Seiten, das gehört hier nicht her..
Man kann Probleme diskutieren, manche Dinge erschrecken mich auch, wenn ich sie lese... Aber das sind Einzelfälle und keine Kampagnen gegen Kindergärten und Erzieherinnen..

Ich finde die Art und Weise , wie Du über Erzieherinnen und Kindergärten schreibst und denkst, sehr subjektiv, haltlos und radikal..

Und finde es in solch einem Forum unangebracht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwilliingsmama 04

Antwort von Christine70 am 07.06.2008, 22:58 Uhr

Also, nachdem ich einige beiträge von dir jetzt gelesen hab, frag ich mich echt, wieso du kinder in die welt gesetzt hast.

oder wieso du dein Kind/deine kinder nicht zuhause betreust, wenn doch eh alle keine ahnung von kindererziehung haben außer du.

freu dich schonmal auf die schule, denn da gehts dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.