Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondelocke am 08.06.2008, 20:30 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Antworten von Euch auf Jennybalou´s Posting durchgelesen. Und ich muss sagen, das ich ziemlich entsetzt über Eure Reaktionen bin. Sie wurde ja regelrecht "fertig gemacht" - und das nur, weil sie eine andere Meinung hat, wie die meisten hier?!? Ich kann Euch nicht verstehen!!! Ein Posting von einer Mutter die Jennybalou´s Meinung war, wurde hier ebenso "gesteinigt" - was soll das? Akzeptiert Ihr nur Eure Meinungen und alles andere wird fertig gemacht oder wie?

Ihr wurde teilweise sogar "Rechtsextremismus" unterstellt - wie krank ist das denn? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie Ihr? Nene, ich glaibe IHR solltet mach nachdenken!!!

Ich bin übrigens auch Jenny´s Meinung und finde, jedes Dreckschwein der sich an Kindern vergeht sollte erhängt, erschossen oder qualvoll verhungern! Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen!

So, jetzt könnt Ihr mich auch steinigen - kann sehr gut damit leben!

Schönen Abend noch, Sabine

 
9 Antworten:

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von glitzerglänzer am 08.06.2008, 20:57 Uhr

blond = blöd

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von 32+4 am 08.06.2008, 21:00 Uhr

Ist Löckchen nicht die, die durch braune Posts bislang auffällig wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Blondelocke am 08.06.2008, 22:54 Uhr

Na klar, erst unterstellt Ihr Jennybalou das sie "braun" ist - nun bin ich es. Du bist sowas von .... Du müsstest doch den ganzen Tag nur schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll die dumme pute doch ihre meinung haben, aber wer laut brüllt, muss mit reaktionen..

Antwort von Christine70 am 09.06.2008, 0:02 Uhr

rechnen... oder nicht?

außerdem wollte sie user dieses forums öffentlich ihre meinung aufdrängen!

und das war ein fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil es oberflächlich, hetzerisch und dümmlich ist !

Antwort von Cosma am 09.06.2008, 8:30 Uhr

Hallo,



wir regen uns hier fast ausnahmslos auf, weil so eine Forderung einfach nur protelenmässig dumm ist.


Wer sich mal ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat, kann dabei recherchieren, daß eine Todesstrafe KEINE Verbrechen verhindert.
Eine Abschreckung findet nicht statt.

Wer sich weiter damit beschäftigt wird feststellen, daß derart gepolte Menschen krank sind.
Es gibt mittlerweile präventive Maßnahmen, die sehr erfolgreich sind, www.haensel-gretel.de unterstützt z.B. das Projekt an der Berliner Charite´.

Anstatt hier rumzuprotelen könnte man mal den einen oder anderen Euro da investieren, ich spende schon ne Weile jedes Jahr und freue mich, daß das Projekt so gut läuft.

Allein das Verhindern von solchen Taten hilft unseren Kindern, kein geköpfter Täter !

Mal abgesehen davon, daß das basisdemokratisch gesehen ein Armutszeugnis ist, so etwas zu fordern.
Einfach nur platt und dumm.

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es oberflächlich, hetzerisch und dümmlich ist !.EBEN!!!-mir fällt...

Antwort von Tathogo am 09.06.2008, 9:02 Uhr

...zu solchen Äusserungen nur noch das hier ein:
...wie gut dass man sich hier jetzt mit den Smilies ausdrücken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im anderen Forum hast Du auch schon viele Antworten dazu... o.T.

Antwort von Astrid am 09.06.2008, 10:10 Uhr

ii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von IngeA am 09.06.2008, 20:31 Uhr

Hallo,

steinigen werden wir dich ganz bestimmt nicht, wir sind ja gegen Todesstrafe :)

Ich will mich einfach nicht mit solchen Verbrechern auf eine Stufe stellen und sie umbringen.

"Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen! "

Da geb ich dir Recht, aber dafür reicht es wenn sie lebenslang hinter Gitter kommen und zwar wirklich lebenslang.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Himbeere2002 am 12.06.2008, 3:36 Uhr

Bin heut zum ersten mal hier, und komm auch nicht so oft.. die kleine ist noch zu klein, die große schon viel zu groß, aber zu diesem Posting muss ich ja doch glatt was sagen *grins*
Also.. ich bin auch irgendwie für die Todesstrafe, aber nicht einfach so.. abschießen oder so.. Nee.. hab ich schon öfter mit meinem Mann drübergesprochen.. der denkt ich spinn..ich find jeder der sich auch nur im geringsten an Kindern vergreift gehört mit dem Tod bestraft und nicht mit nem schönen leben im Knast belohnt.. mit fernseh und drei mahlzeiten.. ausganz und und und.. aber wie gesagt.. nich einfach so abschiessen. ich bin dafür das solche ars... geigen zu "crashtestdummies" gemacht werden sollten.. damit sie vorher schon wissen.. gleich muss ich in das auto und dann isses vorbei oder eben auch nicht.. wenn´s nicht vorbei ist und man nochwas machen kann.. dann isser halt in ein paar monaten wieder ein "dummie". Warum grad crashtestdummies?? hm ganz einfach.. mit den puppen die die nehmen um zu testen kann man schon viel testen und verbessern.. aber die haben auch keine reflexe.. das heisst die bleiben so sitzen wie sie hingesetzt werden.. da zieht keiner nen arm vor schreck hoch.. oder die beine.. ein echter mensch aber schon.. deshalb crashtestdummies... da wär in meinen augen die Bestrafung gut genug und sie hätten kurz vor ihrem Tod doch noch irgendwie was gutes getan.

Wollt das nur mal so sagen.. LG, Yvonnev MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.