Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 03.10.2014, 10:37 Uhr

mein Sohn ist auffällig

huhu...dein sohn ist nicht auffällig..
ich arbeite auch in einem kiga und mit 3 jahren, wenn die kinder sag ich mal "frisch" zu uns kommen... die können fast alle noch keine regelspiele bzw therotisch wissen zwar manche die spielregeln, aber umsetzen ist noch so ein ding für sich
und sprechen und nicht mitsingen..da gibt es auch viele kinder mit 3 jahren, die davon noch nicht viel halten.
dein sohn will noch nicht mit anderen spielen?? ist doch auch nicht schlimm..er geht eben in eine zuschauerrolle, kuckt sich erstmal alles an.. und irgendwann weiß er, wo er "dazu gehören will" oder "mitmachen will".. gibt immer solche kinder.. und die sind deswegen nicht auffällig...

würde mir nen anderen KIGA suchen und nix davon halten, wenn der kiga ne extra erzieherin einstellen will, nur weil dein sohn mehr aufmerksamkeit erfordert... unmöglich, wirklich!!!

es gibt immer kinder, die erst nach 5-6 monaten so "richtig" im kiga ankommen und auftauen..

eine diagnostik stunde bei einer logopädin finde ich aber dennoch nicht verkehrt ... ne dritte meinung holen find ich super!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Auffällig

Hallo zusammen! Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und war und ist immer schon total lebendig gewesen. Er kann und mag nicht lange ruhig sitzen, möchte den ganzen Tag nur laufen und kann sich ganz schwer auf Sachen konzentrieren (weil einfach keine Zeit dafür :-)) Wir haben jetzt im ...

von gugginym 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auffällig

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.