Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 03.10.2014, 20:04 Uhr

und wenn ich noch dazufügen darf, probier mal als normalo nur auf nen

Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Es ist nicht so, dass bei uns nicht gespielt wird oder keine Bücher angeschaut werden. Aber mein Sohn hat mehr Interesse im Sandkasten zu spielen als das ich ihm eine Geschichte vorlese.

Es kann schon sein, dass mein Mann und ich Fehler gemacht haben.
Wir haben es immer akzeptiert, wenn er z. B. gesagt hat: Vorname, Durst.
Wir hätten darauf bestehen sollen, dass er konkreter wird.

Ich werde jetzt bestimmte Fachkräfte aufsuchen und um deren Meinung bitten, dann werden wir weitersehen.

Zu den Regelspielen möchte ich noch ergänzen: mein Sohn spielt schon Regelspiele, aber nur bisher zwei Stück.
Ich finde es ehrlichgesagt etwas unfair von den Erzieherinnen zu verlangen, dass er schon welche im Kindergarten spielen können sollte, die er noch gar nicht kennt.

Abschließend möchte ich aber noch was sagen: ich finde es etwas traurig, dass heutzutage Kinder nicht mehr Kinder sein dürfen und schon in einem Kindergarten schon Leistung erbringen müssen und nur nach irgendwelchen Bögen bewertet werden.
Jedes Kind sollte doch ín seinem Tempo lernen dürfen und nicht wie es grad sein sollte. Ist nur meine Meinung, die muss ja nicht richtig sein.

LG

eilatan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.