Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 05.10.2014, 9:38 Uhr

der Schuss kann auch nach hinten losgehen

Liebe Johanna,

so sehe ich es auch. Ich werde mich jetzt genau erkundigen und meinen Sohn auch durch Fachkräfte testen lassen. Sollten die einen Handlungsbedarf sehen, dann werde ich ihn auch fördern.

Ich denke auch, zwei Jahre sollten nicht ins Land ziehen. Ich will möchte nicht, dass wenn er in die Schule soll, dann das große Jammern losgeht und uns dann quasi die Augen aufgehen.

Ich habe kein Problem damit, wenn mein Sohn gefördert werden muss und sehe die Erzieherinnen jetzt nicht als "böse" an.

Das mit den Regelspielen, da muss ich ehrlich sagen, dass finde ich übertrieben. Manche Kinder spielen gerne solche Spiele, andere haben andere Interesse. Mein Sohn hat einfach noch nicht die Geduld dazu. Er kann vielleicht 15 Minuten ein Regelspiel machen, danach muss aber dann was anderes gemacht werden.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Einschätzungen. Ich werde Euch berichten wie es weitergeht und was die Fachärzte dazu meinen.

LG

eilatan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.