Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larsmama040402 am 29.06.2007, 19:11 Uhr

Mein Kleiner hat einen Wackelzahn...

Hallo,

Lars ist seit heute ganz stolzer "Wackelzahnbesitzer". Irgendwie ist es wohl was ganz besonderes im Kiga...
zumal seine Freundin, die jetzt zur Schule kommt, 1 Jahr älter ist ( sie also 6 und Lars 5) noch keinen Wackelzahn hat....
Jetzt gerade ist er ins Bett und und legte sich auf die Seite, damit der Zahn aus dem Mund plumsen kann und er ihn nicht verschluckt....ich meinte dann, naja, wenn Du ihn runter schluckst, ist es auch nicht so schlimm....
ohoh...was böseres hätte ich "Rabenmutter" nicht sagen können, er bekam sich nicht mehr ein vor weinen. Unter Schluchsen erzählte er mir dann, dass er dann den Zahn ja nicht bei der Zahnfee gegen ein Geschenk einlösen könnte. Hmmmm, also die "gute" Zahnfee hatte ich total vergessen. Bei uns kam ja leider noch keine Zahnfee...oder bei Euch schon? Mir ist der Brauch gänzlich fremd. Lars hat von ihr im Kiga erfahren;-)
Nun ja, ich habe noch eine Räuber Hotzenplotz CD liegen, die die Zahnfee dann ja bringen kann;-) Aber ich denke nicht, dass der Zahn heute schon rausfällt;-)
Waren Eure Kids bei dem 1. Wackelzahn auch so aufgeregt?

Lg
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.