Kigakids

Forum Kigakids

wer von euch musste weinen oder hat tränen

Thema: wer von euch musste weinen oder hat tränen

vergossen,als ihr eure mäuse das erste mal allein in die kita gegeben habt?? mir steht es in zwei wochen bevor,könnt jetzt schon heulen

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ja !! War bei mir die ersten 2 Wochen so. Aber das ist doch alles NORMAL !! Wir sind Muttertiere;O)

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

...ich musste heulen als ich sie das erste Mal in Vollnarkose allein zurücklassen musste. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das musste ich auch vor 3 Wochen bei meiner Kleinen,es war der Horror !! Schlimmer als alles andere !!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vor drei Jahren geweint als ich sie das erste mal hingebracht habe und heute als ich sie zum letzten mal abgeholt habe. Traurig ist beides. Lg und du schaffst das schon!

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also als meine Tocher mit zwei Jahren in die Krippe ging, habe ich nicht geweint, aber es war mir recht mulmig. Geweint habe ich, als sie im Krankenhaus lag. Das war wirklich schlimm.

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

sondern als sie aus dem KIGA raus ging,weil sie zur Schule kam...sie hat 3 Jahre in dem KIGA verbracht und ich war wirklich traurig. Aber nun geht mein Kleiner nach den Ferien und ich freu mich einfach nur wahnsinnig für ihn. LG Cemi

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Uns steht das im August bevor. Ich denke, mein Kind und ich werden das gut wegstecken (hoffentlich), wir freuen uns beide wahnsinnig auf den Kiga. Das mit der OP und Vollnarkose kenn ich, ich war nur noch am Zittern und hab heimlich auf der Toilette geheult.... Wollte doch vor meinem Mann Stärke beweisen, blöde, gell? LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 19:20