Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelemaus03 am 28.06.2007, 20:06 Uhr

Hilfe, morgen letzter Kiga Tag!

Hallo!
Eigendlich bin ich meist nur eine stille Leserin, aber heute abend brauch ich mal aufmunterung! Morgen hat mein großer seinen letzen Kiga Tag und er wird "rausgeschmissen"
Ich schreibe gerade Karten für die Erzieherin und bin schon am heulen, eas soll es morgen bloß geben!! Schnief!
VG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, morgen letzter Kiga Tag!

Antwort von kalj am 29.06.2007, 7:33 Uhr

Na das wird schon.

Bei meiner großen war es auch ganz komisch, auch die Erzieherinnen fanden es echt schwer.

Mal sehen wie es wird wenn mein kleiner in 2 JAhren ind ie Schule kommt, denn dann wars das mit Kidnergarten


Wünsche deinem Sohn einen schönen letzten TAg im Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, morgen letzter Kiga Tag!

Antwort von danni05 am 29.06.2007, 10:02 Uhr

Hallo, kann dich sehr gut verstehen. Meine große hat auch heute ihren letzten Kita Tag. Es ist schon komisch nachher ihre Sachen alle mit zunehmen. Es ist so als hätte ich sie erst hin gebracht. Mein Trost ist das ich meine kleine in 1 1/2 Jahren auch in den Kindergarten gebe. Was für Karten hast du für die Erzieherinnen gemacht? Ich habe für alle Kuchen gebacken und heute morgen abgegeben. Lg danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, morgen letzter Kiga Tag!

Antwort von cemisery am 30.06.2007, 15:56 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen,bei mir war´s genauso nur letztes Jahr...2 Tage vorher war mir schon total schlecht und an dem letzten Tag standen mir einfach nur die Tränen in den Augen und ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht los zu heulen.
Aber an die Schulzeit gewöhnt man sich soo schnell und in meiner Situation ist es noch so,daß ich wußte ein Jahr später kommt mein Kleiner in den gleichen KIGA und deshalb wars nicht ganz so schlimm.

LG Cemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.