Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberina am 29.06.2007, 13:51 Uhr

Mal was anderes, wer sucht noch Arbeit?

Wir sind ein junges Unternehmen was noch freie Stellen im Bereich Heimarbeit bietet. So können bei uns in Festanstellung oder auch als freier Mitarbeiter tätig werden.

Es entstehen keinerlei Kosten für SIE!!!!

Bei Interesse bitte melden ;-) tures.s@t-online.de
Oder rufen Sie mich an
Tel.06569962320

Ich würde mich freuen, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen!

 
3 Antworten:

Re: Mal was anderes, wer sucht noch Arbeit?

Antwort von katrin0306 am 29.06.2007, 14:44 Uhr

Wäre sicherlich äußerst sinnvoll und auch zielführend, die ggf. zukünftige Tätigkeit etwas näher zu schildern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest deine Telefonnummer mal etwas besser

Antwort von wassermann63 am 29.06.2007, 15:51 Uhr

strukturieren, damit man erkennt, wo die Vorwahl aufhört ;-)

Ansonsten käme ganz schnell der Verdacht auf, dass es sich um unseriöse Telefonabzocke handeln könnte.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht Falle bzw. Schneeballsystem !!!

Antwort von Silvia-Regina am 29.06.2007, 16:01 Uhr

Wer tatsächlich solchen in der heutigen realen Arbeitswelt irrelevanten Versprechungen Glauben schenkt sollte sich vorab Infos holen. Z.B. Indem man ganz einfach über google die angegebene Telefonnummer eintippst.

So kommt man z.B. an folgende interessante Meldungen:

http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?t=3825&postdays=0&postorder=asc&start=0


http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?t=3825&postdays=0&postorder=asc&start=40&sid=fad8f63b81f21a394563e4dcee3ab407

Tipp: Seriöse Firmen nennen in jeder Stellenanzeige die vollständige Anschrift sowie den zuständigen Ansprechpartner. Auch ortsansässige Firmen bieten oft Heimarbeit an. Am besten den evtl. "neuen Arbeitgeber" selbst in Augenschein nehmen und zudem bei der zuständigen Kammer (z.B. IHK/HWK) nach der gültigen Anmeldung fragen.

Sorry, is etwas länger geworden, aber ich will nicht dass auch nur eine Mami hier auf das Lockvogelangebot reinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.