Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 03.09.2008, 10:20 Uhr

Mein Kind hat sich verändert - brauche Rat

Hallo,

mein Sohn (wird im Oktober 4) hat sich seit ein paar Wochen extrem verändert. Er tritt und schlägt nach uns, statt Mama bin ich nur die Blöde, blöde Scheißmama (sorry!) usw.
Wir haben in unserer Familie nicht so einen Umgangston und sind es auch nicht gewohnt, dass man sofort mit Gebrüll ausrastet und schlägt, schreit und tritt, sobald man seinen Willen nicht kriegt.

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. Alle Gespräche, Erklärungen fruchten nicht.

Bisher war er ein ausgeglichenes, verständiges und zumeist braves Kind.

Danke für Euren Rat!

Traurige Grüße
Nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dem Kind Ratschläge geben?

Hallo, meine Tochter (11) hat einen Freund, mit dem spielt sie seit die bd. 3 waren. Er ist ne ziemlich treulose Seele, heute hat er sie erst wieder hängen gelassen, die bd. waren in einem Spaßbad und er hat einen anderen Freund getroffen und kannte meine Tochter plötzlich ...

von Mandy2 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

brauche einen Rat wildes Kind - lang

sonst bin ich stiller leser und finde meist einen rat in den anderen beiträgen doch heute muss ich auch mal was los werden und hoffe jemand von euch kennt das und kann mir einen tip rat geben. im moment mache ich mir so meine Gedanken über Lars meinen Sohn 3 1/2 und ich ...

von Lena2006 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.