Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 03.09.2008, 8:18 Uhr

Am 15.09 ist es soweit :-(

Hi,

auch bei uns ist es soweit. Am 15.09 geht meine Motte in die Kita.
Irgendwie schon komisch.
Auf der einen Seite ist man schon froh das man am Tag mal Kinderfrei ist, und die kleinen Toben können, Freundschaften schließen usw,
und auf der anderen Seite ist man Traurig.

Meine kleine große Motte geht nun wieder ein Schritt weiter in das Große Leben.........Jetzt heisst es wohl so richtig Loslassen. Der nächste Abschnitt ist dann die Schule. Ich weiss ist noch lange hin, aber so schnell wie diese 3 Jahre nun vergangen sind...

LG

 
2 Antworten:

Re: Am 15.09 ist es soweit :-(

Antwort von LaurasundEmelysMum am 03.09.2008, 9:21 Uhr

Oh ja, das kenne ich. emely ist jetzt 3 1/2jahre zu hause bei mir gewesen und seit 1 1/2 wochen im kiga. die erste woche lief super. nur seit montag will sie nicht mehr hin, weint nur. die erzieherinnen mussten sie mir schon vom arm nehmen, ich mich umdrehen und gehen. ist gar nciht so elicht, diese mama rufe zu ignorieren. aber es wird wieder besser. meine große hatte auch ne 2 wochen phase wo sie nur geweint hat. und dann war es schlagartig vorbei.nach 5 minuten war das geweine aber auch immer vorbei und beide haben dann super mitgemacht

wird schon alles gut gehen. übrigens vergeht die zeit am vormittag jetzt total schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 15.09 ist es soweit :-(

Antwort von paul+rike am 03.09.2008, 10:27 Uhr

supi!
Rike ging mit 1 hin, sie hat sich so toll entwickelt, sie hat dort ungheimlich vile Spass!
Glückwunsch am Würmchen, und Kraft an Mama, der erste Tag ist schwer, aber ntwendig und dann freut man sich sehr.
viel Glück am 15.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.