Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 04.09.2008, 12:53 Uhr

Mein Kind hat sich verändert - brauche Rat

also unser sohn ist auch 4. der hat im moment auch so ne phase. wenn was nicht nach seiner nase geht, ist auch alles scheiße und die arschloch-sache....
scheint so ne phase zu sein. als er vor 2 wochen am campingplatz mit einem gleichaltrigen jungen gespielt hat, brauichte ich nen ganze woche um ihn wieder in die "reihe" zu bringen.
dieser junge schlägt seine eltern und rastet total aus.
unser sohn darf auch nicht mehr mit ihm spielen. danach hat er gespuckt, geschlagen, wie der andere. vorher hat er das nie gemacht.
ich denke, sie brauchen nur einen zu sehen, der so was macht und sie finden es toll.
aber da braucht man starke nerven. wenn unser kleiner so anfängt, wird er in sein zimmer geschickt oder muss sich irgendwo hinsetzen. wenn er verbal anfängt, reagier ich meisstens gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dem Kind Ratschläge geben?

Hallo, meine Tochter (11) hat einen Freund, mit dem spielt sie seit die bd. 3 waren. Er ist ne ziemlich treulose Seele, heute hat er sie erst wieder hängen gelassen, die bd. waren in einem Spaßbad und er hat einen anderen Freund getroffen und kannte meine Tochter plötzlich ...

von Mandy2 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

brauche einen Rat wildes Kind - lang

sonst bin ich stiller leser und finde meist einen rat in den anderen beiträgen doch heute muss ich auch mal was los werden und hoffe jemand von euch kennt das und kann mir einen tip rat geben. im moment mache ich mir so meine Gedanken über Lars meinen Sohn 3 1/2 und ich ...

von Lena2006 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.