Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 03.09.2008, 9:55 Uhr

einen Ausgeben ?????

Hallo,
da wir seit drei Tage auch "Neuling" im Kiga sind,stellte sich mir so heutmorgen die Frage,ob man dort wohl auch so einen genannten "Einstand"wie im Berufsleben ausgibt.Habe aber noch nichts weiter dort in der Richtung gelesen oder gehört.
Wie denkt Ihr darüber bzw. wie habt Ihr gehandelt ?
LG Barbara

 
4 Antworten:

Re: einen Ausgeben ?????

Antwort von Suki am 03.09.2008, 10:03 Uhr

bei uns ist ein einstand nicht üblich.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Ausgeben ?????

Antwort von Heike-SU am 03.09.2008, 10:12 Uhr

Ist bei uns auch nicht üblich.
Beim Geburtstag wird bei uns normalerweise ein Kuchen ausgeben - in Absprache mit der KiTa.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Ausgeben ?????

Antwort von RR am 03.09.2008, 14:59 Uhr

Hallo
wir sind ja auch seit einem Monat neu u. es sind insgesamt 7 neue Kinder da hat keiner was "ausgegeben" bisher.... ausser zu Geb.tagen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Ausgeben ?????

Antwort von saarbaby am 03.09.2008, 17:32 Uhr

nee, normalerweise findet bei uns ein kennenlernmittag statt, andem alle eltern mit den kindern und den erzieherinnen sich auf dem spielplatz oder so treffen, leztes jahr haute das zeitlich nicht hin und wir haben einen adventsmittag in der aula gemacht. war schön und man hatte die möglichkeit sich kennenzulernen( obwohl da meist nur die kommen die sich eh schon kennen....)
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.