Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 01.03.2012, 8:43 Uhr

Mal ein Bericht wie es bei uns läuft

Gott sei Dank waren meine beiden nicht in eurem Kiga, sie wären so total untergegangen! Die Erzieher dürfen sich mit den Kindern nicht aktiv beschäftigen oder animieren in der freien Spielzeit? Was ist das für ein Quatsch?! Für manche Kinder mag es ok sein, aber 3-jährige brauchen meistens doch noch etwas mehr Zuwendung... Was meinen die anderen Eltern dazu? Sind sie damit zufrieden? Und die Kinder?
Nichts gegen Veränderungen, ich würde das Thema vielleicht mal mit den anderen Eltern besprechen und ihre Meinung einholen. Was ist mit Eurem Elternbeirat? Der Elternbeirat darf beim ERziehungskonzept auch ein Wörtchen mitreden, zumindest in Bayern. In welchem Bundesland wohnt ihr denn? Vielleicht sollte der Kiga diese Änderung auch erstmal den Eltern erläutern und deren Fragen (auch kritische) beantworten - vielleicht in einem Elternabend? Gab es so eine Info-Veranstaltung?
Finde ich eigenartig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.