Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi02 am 02.03.2012, 19:57 Uhr

@Birgit 2 und an alle

ja wenn es so wäre hätte ich überhaupt kein Problem. Aber bei uns ist es leider nicht so. Meine Tochter ist drei Jahre und seit Januar im Kindergarten. Sie macht keinen unglücklichen Eindruck aber ich weiß nicht ob das für sie so toll ist, da sie nicht so gerne auf andere Kinder zugeht.

Wir als Eltern haben schon eine Unterschriftenliste gemacht, dass wir wenigstens ab 10 Uhr die Freispielzeit beenden, da wir eine reine Halbtagsgruppe sind - also von 8-13 Uhr.
Informiert wurden wir darüber leider nicht, auch ich nicht als ich mein Kind dort angemeldet habe und auch nicht als ich die Zusage erhalten habe.
(Wie schon gesagt bekommt die Erzieherin auch ziemlich Ärger wenn sie sich nicht an die Vorschriften hält).

Falls wir mit dem Elternbeirat und den Unterschriften nicht weiter kommen. An wen kann man sich wenden? Wer ist da zuständig?? Wir wohnen in Bayern.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.