Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 28.02.2012, 14:53 Uhr

Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Hallo, Sohnemann brachhte heute eine Einladung mit heim für kommenden Samstag... Vorgabe: bitte als Pirat verkleiden.
Ausgerechnet DAS haben wir jetzt nichh da... jetzt muss ich auf die Schnelle noch was organisieren und die Faschingssachen sind längst aus den Geschäften verschwunden.
Ich finde das bisschen blöd.. stell ich mich an?
Klar MUSs er ja nicht verkleidet sein, aber wie steht er dann da?
Was meint Ihr?

 
8 Antworten:

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von dhana am 28.02.2012, 15:11 Uhr

Hallo,

aber gerade Pirat ist doch was, das so einfach zum selber machen geht.

Eine alte schon geflickte oder zu kleine Jeans abschneiden und ausfranzen. Gleiches mit einem alten T-Shirt, ein paar Löcher reinschneiden (kann man wenn es kühl ist auch gut wo drüber ziehen.
Kopftuch sollte ja auch kein Problem sein.
Bartschatten und vielleicht ne Narbe schminken und fertig ist der Pirat.
Augenklappe hat ja nicht jeder Pirat, wenn die gewollt ist, die kann man auch schminken.

Ich denke, das Geburtstagskind hat sich halt eine Piratenparty gewünscht - ist doch eine nette Idee, aus der sich viel machen lässt.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von ichunddu am 28.02.2012, 17:27 Uhr

oder hose verschieden hoch umkrempeln, tuch auf den kopf und augenklappe an. die bekommst du in jeder apotheke. bartstoppeln und gut ist. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von Nase am 28.02.2012, 18:15 Uhr

Jeans, altes Hemd abschneiden, Augenklappe kann man basteln, Kopftuch auf, Klopapierrolle als Fernrohr in die Hand.. FERTIG ist der kleine Pirat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von Ev71 am 28.02.2012, 21:32 Uhr

T-Shirt vom Papa mit Schal von Mama um den Bauch, Hose an einem Bein aufkrämpeln. Tuch um den Kopf, Augenklappe schminken oder aus Pappe, Zewarolle schwarz machen und Band dran als Fernglas.
Pirat geht immer...!
Liebe Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von leta am 29.02.2012, 13:08 Uhr

Erwartet doch keiner ein hochprofessionelles Kostüm auf einer Kindergeburtstagsfeier. Meine Tochter hat einen Indianergeburtstag gefeiert und wünschte sich auch, dass die Kinder verkleidet kommen. Ich hab mir gar nix dabei gedacht und kriegte dann auch mit, dass zwei Mütter ihren Kinder dafür extra richtige Indianerkostüme gekauft hatten (war vor Karneval). Ich hatte eigentlich gedacht man steckt den Kindern (echte oder Papier-) Federn in die Haare und malt zwei Striche ins Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja du stellst dich an

Antwort von TiBi2009 am 29.02.2012, 16:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von glückskinder am 29.02.2012, 20:21 Uhr

Was ist denn daran so schwer? Band ums Auge, Kopftuch auf den Kopf, Gürtel um, Messer aus Pappe basteln, alte Hose nehmen und abschneiden, franzig, und ein weißes Tshirt. Mehr brauchst du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags-Einladung mit Verkleidungsvorgabe

Antwort von Birgit 2 am 01.03.2012, 20:39 Uhr

Hallo,
ich finde das gut! Das Kind wünscht sich eine Piratenparty! Meine Tochter war auch schon zu einer eingeladen und fand sie total klasse! Das Kostüm konnten wir uns bei Freunden leihen, ansonsten hätten wir es selbst gemacht.
Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.