Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.07.2018, 19:58 Uhr

Lesen

Was sagt denn der Kinderarzt und der Kindergarten zu deinem Kind? Wie ist er denn sonst so im Spiel- u Sozialverhalten? Das ein 5 Jähriger Bücher Klasse 4 liest ist nicht altersensprechend und selbstverständlich, aber wenn sie den Dreh raushaben und das Interesse , auch nicht unmöglich aber ich bin mir zu 100% sicher , dass du das durchaus weißt. Ob er hochbegabt ist kann dir hier keiner sagen .Mein großes Kind hat in dem Alter nicht gelesen aber bis in den Zahlenraum im Hunderttausend Bereich gerechnet und das 1x1 beherrscht , dazu ein gigantisches Allgemeinwissen , der ist in dem Sinne aber trotzdem nicht hochbegabt. (IQ um die 128) .Was die Schule angeht , steht und fällt das mit den Lehrern und die Motivation und Frustration vom Kind .Meiner hat z.b Mathematik immer in den höheren Klassen gemacht. Wenn du dem nachgehen und Fakten haben willst , dann wende dich an einen Kinderpsychologen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.