Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena2006 am 16.01.2008, 13:16 Uhr

lena2006 - sorry lang

Hallo

mit 2-3 jahren ging er 2x die woche für 3 std in einen vorkindergarten und seit 02.01 geht er nun in den großen kindergarten wie wir es nennen.
er spielt auch sehr gern mal was alleine und da ich ihn erst mittags 12:30 uhr hole und er darum um 11:45 in eine kleine gruppe muss... diese findet er klasse und mit den kindern dort spielt er immer zusammen konnte es heute beobachten nur in der großen gruppe fühlt er sich wohl nicht so wohl wenn es nur ein kind ist geht er schon hin und fragt doch wenn ihm dann gleich 2-3 kinder gegenüber stehen fragt er nicht sondern spielt einfach neben denen her.
auch ist es bei uns im kindergarten so das in verschiedene bereiche immer nur 4 kinder dürfen und wenn lars mal etwas spielt läßt er sich nicht einfach ablenken weil nun andere rein wollen. denke das macht ih´m auch zu schaffen

doch heute hatten wir einen guten tag kein unfall und er war richtig fröhlich als ich ihn abgeholt habe mal schauen vielleicht wird es nun wieder besser

danke nochmals fürs zuhören(lesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.