Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena2006 am 16.01.2008, 11:07 Uhr

lena2006 - sorry lang

hallo
ja so geht es mir auch.
lars ist nun schon seit 3 monaten trocken und es kommt nur noch hin und wieder vor das mal ein puh in die hose geht daher muss was vor gefallen sein. werde heute mittag mal mit der leiterin sprechen denn ich denke das kann nicht sein.
ich möchte das er gern in den kiga geht und nicht das es ein zwang ist. er mag kinder und spielt versteht sich sonst auf anhieb mit jedem meist spielt er lieber mit größeren doch die gruppe scheint ihn nicht zu mögen warum weis ich nicht...
werde nochmals mit allen reden und hoffe es bessert sich dann
danke für den rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.