Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 15.01.2008, 8:52 Uhr

Brauche Vorschläge für Faschingskostüm zum Thema W

Winter.
Hallo ihr Lieben,
meine Maus hat im Kindergarten an Fasching das Thema Winter, jetzt wollt ich mal fragen was euch dazu einfällt?
Also mir bis jetzt Schneemann, Nikolaus, Eisprinzessin, Pinguin, Eisbär, Tannenbaum, Eskimo.
Fällt euch noch irgendetwas ein?
Freu mich auf eure Vorschläg
Danke schonmal
LG dale

 
2 Antworten:

Re: Brauche Vorschläge für Faschingskostüm zum Thema W

Antwort von dhana am 15.01.2008, 9:16 Uhr

Hallo,

mir würde noch einfallen:

Winterhexe (Wetterhexe), Frau Holle, Polarforscher,

Aber ich denke auch Polizist (der hat ja genügend bei Verkehrsunfällen im Winter zu tun) oder so. Man kann vermutlich für jede Verkleidung einen bezug zum Winter herstellen. Ich würde warscheinlich mein Kind fragen was es möchte und dann den Bezug zum Winter suchen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schneeflocke o.T.

Antwort von Felixmutti am 15.01.2008, 16:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.