Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel01 am 14.01.2008, 14:07 Uhr

Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Hallo!

Ich hab leider ein kleines Problem. Ich als Faschingsmuffel bin am überlegen wie ich meine beiden Mädels an ihrer Faschingsparty im Kindergarten verkleiden könnte. Da das diesjährige Motto FARBE lautet, dachte ich mir es wäre eine gut Idee als Farbtopf, Maler, Pinsel oder Stift zugehen. Leider bin ich in diesem Fall nicht sehr kreativ und mir fehlen díe Ideen dieses umzusetzen. Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich das tun könnte. Meine Mädels würden sich sicher sehr freuen.

Vielen Dank

krümel01

 
4 Antworten:

Re: Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Antwort von schnecke71 am 14.01.2008, 14:53 Uhr

Ganz einfach wäre es, sie als Lieblingsfarbe gehen zu lassen. zB alles in ROSA...Kleidung, Haare, Gesicht.

Oder als Maler: weißen Kittel, eine Farbpalette, mehrere Pinsel in der Brusttasche, ein paar Farbkleckse im Gesicht und bunte Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Antwort von Suka73 am 14.01.2008, 15:56 Uhr

beim Maler den Zeitungshut nicht vergessen :o) kannst ja auch so ne Rolle mitgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Antwort von barnie am 14.01.2008, 16:58 Uhr

Zum Motto: Farbe paßt doch eine bunte Blumenwiese!
Da können sich deine Mädels eine ganz gelbe Sachen, die andere z.b. ganz grüne Sachen anziehen. Und in einem Bastelgeschäft oder auch Ramschladen gibt es sicher Dekoartikel, wie z.b. Blumen, Schmetterlinge, Marienkäfer, Blätter, etc., die du vorher hganz einfach auf die Kleidung nähen kannst. Wenn es mit Nähmaschine nicht geht/zu schwierig ist, kann man das ganze auch leicht per Hand annähen.

Oder ein zu großes T-Shirt kaufen und das von den Mädels kunterbunt anmalen lassen - fertig!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsfeier mit dem Motto: FARBE!!!!

Antwort von fru am 14.01.2008, 17:19 Uhr

Hallo,

gibt es noch diese großen Waschmitteltrommeln??? Die könnte man doch sicher als Farbeimer nehmen, einfach das Kind reinstecken (Boden natürlich raus) und dann die Farbdose entsprechend anmalen... Einen Henkel dran und ein Pinsel ankleben!

LG
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.