Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von despina-aus-Athen am 28.09.2008, 16:16 Uhr

kuscheltier mitnehmen

kann das Kind sein Kuscheltier mitnehmen? Das kann den Stress mindern. Versuch es und antworte ob es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kuscheltier für KG kennzeichnen

Hallo, mein Sohn ist seit diesem Monat im Kindergarten. Da er nachmittags noch 1 bis 2 Stunden schläft, möchte ich ihm sein Kuscheltier mitgeben. Die Kindergärtnerin meinte, man sollte das Kuscheltier noch irgendwie entsprechend kennzeichnen, damit man weiß, wem es gehört. ...

von Ursula05 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheltier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.