Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele3 am 17.02.2013, 23:36 Uhr

Krippe oder Tagesmutti?

Les dich mal durch Foren von "Tagespflegepersonen"..
Mir ist da regelmäßig schlecht geworden, wie über Eltern und Kinder geschrieben (oder wohl eher hergezogen) wurde/wird...
Seitdem würde ich mein Kind nie wieder einer "Tagesmutti" anvertrauen, selbst wenn ich ein supertolles Gefühl hätte.

Ich finde eine Krippe auch nicht immer so toll und optimal - doch da sind wenigstens ausgebildete Fachkräfte und es herrscht durch die Struktur zumindest mehr gegenseitige Kontrolle als bei einer alleinarbeitenden Tagesmutter....

Positive und negative Beispiele gibt es fraglos bei beiden Betreuungsformen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.