Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauPfau  am 02.09.2023, 10:41 Uhr

Kleinkind 4 plötzlich extreme Kopfschmerzen, Übelkeit und Schmerzen im Knie

deine Frage ist lange her, und eventuell hat es sich inzwischen geklärt.

aber: gibt es in eurer Familie Migräne?
hab meinen Neurologen drauf angehauen, weil mein Neffe, mein Opa und ich Migräne haben und er meinte, unbedingt abklären lassen, wird bei Kindern oft nicht erkannt

(unser Sohn hat dieses Jahr zweimal morgens nüchtern erbrochen, einmal mit Kopfschmerzen, einmal ohne, was sehr typisch für Migräne ist. auch starke Kopfschmerzen und nach dem Schlafen ist es weg könnte auf eine Migräne hindeuten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

beim Laufen ständig Schmerzen rechts Kind 4 jahre,mach mir Sorgen :( ?

Hallo, Mein Sohn, 4 Jahre, klagt im Moment ständig wieder beim spazierengehen über rechtsseitige Schmerzen unterhalb der Rippe. Aber immer nur auf der Seite. wenn wir kurz Pause machen, verschwindet der Schmerz sofort, laufen wir wieder los, aber meistens eher, wenn er ...

von sunshin9 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Schmerzen beim Laufen?

hallo, mich beschäftigt im Moment was und zwar: mein Kleiner Jakob (3J) sagt immer wieder (eigenlich fast jedes Mal) wenn wir zu Fuß unterwegs sind, nach 100 Metern schon, er habe so Schmerzen in den Knien oder Beinen, dass er nicht mehr laufen kann. Dann geht er mitten auf der ...

von marfa 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

blutung schmerzen usw.

hallo hallo, also ich gehöre hier nicht hin aber mich lest es einfach keine ruhe, meine cousine war gerter bei mirnund erzählte mir das sie einen test machenc musste wegen gebährmutterhalskrebs, weil sie beim sex blutung und schmerzen hat. so ich habe das auch und wenn ich mein ...

von joel0072 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Hilfe !!! - Zahnwechsel mit Schmerzen

Guten Tag, meine Tochter (geb. 12/06) hat entsetzliche Schmerzen. Unser Zahnarzt sagte, dass der Zahnwechsel Schuld sei. Die neuen Zähne drücken, die Milchzähne seien noch nicht so weit. Ein unterer Schneidezahn ist raus und der neue da, der zweite wackelt und der neue ist ...

von Tanja30 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Schmerzen im Mund

Guten Morgen. Meine Kleine jammert seit 2 Tagen sie habe Schmerzen im Mund, mag auch nicht richtig essen weil es weh tut sie hat auch öfters die Finger im Mund. Sehen kann ich nichts (Bläschen, Loch etc.) Hab Ihr eine Ahnung? Können das evtl. die Backenzähne sein die kommen ...

von Riedteufel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Augen schmerzen

Hallo mein Sohn (5) hat seit Dez. 08 eine Brille. Alles klappt wunderbar seither, er malt seitdem viel lieber. Nun haben sie gestern u. heute im Kiga viel gemalt u. dann haben ihm jedes mal mittags beim abholen die Augen weh getan. Am 23.11. haben wir eh wieder einen Termin ...

von RR 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Doktorspielchen im Kiga mit verbundenen Schmerzen

Hallo mein 5jähriger spielt ab u. zu mit 2 verschiedenen Jungs im Kiga (beide 4). Letztens hat einer der Jungs als wir morgens kamen im Gang im Spielhaus gesessen u. gesagt mein Sohn solle gleich fragen ob er raus kann zu ihm zum spielen (statt im Gruppenraum) u. dann ...

von RR 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.