Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 29.09.2012, 20:05 Uhr

blutung schmerzen usw.

hallo hallo, also ich gehöre hier nicht hin aber mich lest es einfach keine ruhe, meine cousine war gerter bei mirnund erzählte mir das sie einen test machenc musste wegen gebährmutterhalskrebs, weil sie beim sex blutung und schmerzen hat. so ich habe das auch und wenn ich mein arzt fragte sagte er dws es nicth schlimm ist den wenn der penis an den muttermund kommt könnte es dazu kommen, undso. jetzt hab ich angst ds es mich auch treffen könnte, ich habe auch vor der periode braunen ausfluss, könntencdas die anzeichen sein??? hab voll panik, da ich bissl gegooglet hab und verunsicher bin, habe letztes jahr vorvorgegemacht und ich habe kein schreiben bekommen um mich vorstellen zu mussen weil was wäre. auch wenn ich den finger in die mumu stecke spüre ich auf dem gebährmutterhals so kleine kugelchen, die habe ich aber schon lange, also habe es erst in der ersten ss gemerkt und er hat dazu asuch nicht gesagt, geschweigeden beim ultraschall. oh man... kennt sich eine damit aus?? oder erfahrung? wäre voll cool, ich mache am montag gleich ein termin beim arzt um zu schauen, ob es mich betrffen könnte, also ich bin auch die gerne es etwas fester mag und dann blutue ich, qber wenn wir mal langsam und so machen dann blute ich.

ich bin erst 24jahre kann man da so probleme mit sex haben...muss aber auch sagen das schmerzen und blutungen habe ich schon seit ich mit meinem mann zusammen bin und das sind 9jahre und er war auch mein erste sexpartner.

was ich auch bemerkt habe das diese blutungen meins nach der periode und kutrz vorder periode kommen ,so zwischendrin meist wenig.

naja okay. ich hoffe das ihr jetzt nicht denk ich vör voll das nervenfrag...

ich danke euch ganz lieb und wünsche einen schönen abend.

 
3 Antworten:

Re: blutung schmerzen usw.

Antwort von mama.frosch am 30.09.2012, 0:32 Uhr

hast du dich im forum geirrt?
was hat das mit kindergarten zu tun?
joel?

und was willst du hören - dass jetzt frauen hier erzählen wie sie sich einen finger in die mumu stecken und nach kügelchen tasten? und das hier auch noch erzählen...?

sollte das ernst sein und kein fake:
man sollte neverever symptome googeln. im zweifelsfall findet sich immer was dramatisches, was in 99,9% der fälle aber was harmloses eigentlich ist.
und wenn du angst hast wirst du die bis montag aushalten müssen, dann zum arzt gehen und ihm dann anschließend auch glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung schmerzen usw.

Antwort von Blumenfee78 am 30.09.2012, 14:45 Uhr

Mein Gott Mädchen, wer soll den das beantworten können außer der Arzt.
Wenn man Angst hat googelt man net, sondern geht zum Arzt.
Ach und es gibt hier auch ein Expertenforum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung schmerzen usw.

Antwort von Bonniebee am 30.09.2012, 16:05 Uhr

Hallo,

wenn Du einmal im Jahr die übliche Krebsvorsorge machst und keinen Anruf bekommen hast, ist alles okay, nun hör mal auf zu paniken, gell! Wenn Du große Angst hast, dann geh' halt jetzt wieder zur Vorsorge, es ist doch eh mal wieder an der Zeit. Du wirst aber sicher beruhigt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe !!! - Zahnwechsel mit Schmerzen

Guten Tag, meine Tochter (geb. 12/06) hat entsetzliche Schmerzen. Unser Zahnarzt sagte, dass der Zahnwechsel Schuld sei. Die neuen Zähne drücken, die Milchzähne seien noch nicht so weit. Ein unterer Schneidezahn ist raus und der neue da, der zweite wackelt und der neue ist ...

von Tanja30 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Schmerzen im Mund

Guten Morgen. Meine Kleine jammert seit 2 Tagen sie habe Schmerzen im Mund, mag auch nicht richtig essen weil es weh tut sie hat auch öfters die Finger im Mund. Sehen kann ich nichts (Bläschen, Loch etc.) Hab Ihr eine Ahnung? Können das evtl. die Backenzähne sein die kommen ...

von Riedteufel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Augen schmerzen

Hallo mein Sohn (5) hat seit Dez. 08 eine Brille. Alles klappt wunderbar seither, er malt seitdem viel lieber. Nun haben sie gestern u. heute im Kiga viel gemalt u. dann haben ihm jedes mal mittags beim abholen die Augen weh getan. Am 23.11. haben wir eh wieder einen Termin ...

von RR 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Doktorspielchen im Kiga mit verbundenen Schmerzen

Hallo mein 5jähriger spielt ab u. zu mit 2 verschiedenen Jungs im Kiga (beide 4). Letztens hat einer der Jungs als wir morgens kamen im Gang im Spielhaus gesessen u. gesagt mein Sohn solle gleich fragen ob er raus kann zu ihm zum spielen (statt im Gruppenraum) u. dann ...

von RR 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.