Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNici am 27.03.2012, 9:59 Uhr

kitaübernachtung u kitareise

ihr lieben ich danke euch sehr für eure einschätzungen!!!!

mein problem ist glaube ich neben das ich unsiche rbin ob er gleich ganze 4 nächte weg schafft, auch da sich nicht siche rbin wie ich das verkrafte sozusagen. in hormonwallungen kurz nach der geburt!!! als er das erste mal bei omi u opa übernachtete (mit ca 2,5....die wohnen auch 3std weg aber haben ein auto u hätten ihn sofort zurück gebracht) hat es ihm super gefallen aber ich habe 3 tage nur geheult beim zweiten mal hats uns beiden sehr gut getan.....
leider muss die entscheidung noch diese woche fallen, so das ich nich bis nach der geburt warten kann sozusagen abe rich tendiere wirklich dazu ihn dieses jahr noch nich zu lassen u die nächsten 3 jahre kann er ja dnan mitfahren.....

ich habe schon ein schlechtes gewissen so bischen aber er muss auch in so vielem schon großer junge sein!!! und ich finde 4 nächte auch gleich so viel!!!!

danke nochmal ihr lieben und einen shcönen tag an alle!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.