Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 27.03.2012, 22:36 Uhr

kitaübernachtung u kitareise

Mein Sohn war 3,5 Jahre als er das erste Mal mit der Kindergartengruppe für vier Tage verreist ist. Es hat ihm prima gefallen und es gab keine Spur von Heimweh. Bis ca. zwei Monate vor der Kigareise hgatte er noch nie irgendwo anders übernachet. Wir haben dann eine Probenacht bei Oma angesetzt und dann kam die Kiga-Übernachtung.
Die Kleine war sogar noch ein Jahr jünger als sie für fünf Tage mit ihrem Kindergarten weggefahren ist. Ich war auch erst skeptsich, als es hieß sie fahren schon mit den ganz Kleinen. Aber die Erzieherin meinte sofort, um meine Tochter brauche ich mir da keine Gedanken machen, die packt das locker. Probeübernachtung im Kiga lief super, also fuhr sie mit. Und auch hier keine Spur von Heimweh, sie war begeistert. Sie war übrigens bei weitem nicht die Jüngste.

Lass deinen Sohn doch erstmal die Kita-Übernachtung mitmachen und schau, wie ihm das gefällt. Die Erzieher wissen schon, welchen Kindern sie das zutrauen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.