Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 26.03.2012, 12:23 Uhr

kitaübernachtung u kitareise

Bei uns gibt es so etwas nicht. Lediglich die Übernachtung der werdenden Schulkinder. Selbst da gab es Kinder, die einfach nicht im KiGa übernachten wollten.
Meine Kinder haben bereits im KiGa-Alter gerne bei Freunden übernachtet und waren auch schon recht früh bei den Großeltern zum Schlafen. Warum aber muss ein 3 Jahre altes Kind auf KiTa-Reise gehen? In unserem KiGa waren auf über 20 Kinder 1 1/2 Erzieherinnen. Das langt wohl für die täglich kurze KiGa Zeit, aber nicht für einen mehrtägigen Ausflug. Meine Meinung. Andere sehen das vielleicht nicht so, aber ich hätte mein Kind niemals mitgeschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.