Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 26.03.2012, 8:31 Uhr

kitaübernachtung u kitareise

wir haben das hier auch. jedes jahr geht es im mai/juni 3 tage in eine ca 50 km entfernte jugendherberge.

die teilnahme ist freiwillig. mein großer (erstgeborener) wollte nie mit, hat sich erst im letzten jahr dazu durchgerungen - und war danach total begeistert davon.

mein kleiner wäre dann fast 4 oder grade 4, wenn es dieses jahr losgeht. ich werde ihn fragen, ob er möchte oder nicht. wenn ja, werden wir es versuchen. wenn nicht, dann versuchen wir es nächstes jahr wieder.

ich denke nicht, dass du zu überängstlich bist. du kennst ja deinen sohn am besten. und ich denke, wenn du der meinung bist, dass es dir zu viel ist, dann lass ihn zuhause. versuch es im nächsten jahr wieder.

andererseits wenn er es unbedingt möchte (es wird ja im kiga sicher auch darüber gesprochen), dann solltest du ihn fahren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.