Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mapauli am 26.03.2012, 10:16 Uhr

kitaübernachtung u kitareise

Hallo,
was möchte denn Dein Sohn? Freut er sich zu fahren oder nicht?

Unser Sohn ist auch mit 3 Jahren das erste Mal gefahren und es hat ihn sehr gut gefallen. War ein großes Abenteuer!Er ist auch eher anhänglich und wir hatten auch erst Bedenken. Unsere Erzieherinnen meinten,dass besonders die Kleinen selten an Heimweh leiden, bei den Älteren ist es schon schwieriger.
Bis wann müsst ihr denn zusagen? Vielleicht kannst Du warten, bis das Geschwisterchen kommt und erst dann entscheiden, wenn Du weißt wie es Dir geht? Wir werden das dieses Jahr so machen. Bekomme auch ca. 2 Wochen vor der Kita- Reise Nachwuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.