Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re am 11.01.2010, 10:53 Uhr

Kindergartentasche

Hallo :-)

Unser Jüngster geht nun ab April in den Kindergarten... eigentlich ab September, aber er 'zieht mir schon fast die Haut ab', weil er unbedingt will... also darf er ab April! *g*

Nun brauch ich eine Kindergartentasche für ihn... er ist großer Bob der Baumeister-Fan... leider find ich davon aber nur diese Rucksäcke als Kiga-Tasche...
möcht aber lieber eine Kindergartentasche, die man umhängen kann (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).

Wo krieg ich sowas her? Weiß das zufällig jemand?

Hab schon bei mytoys, Amazon, ebay usw..geguckt.. find nix.


LG
Mare

 
4 Antworten:

Re: Kindergartentasche

Antwort von Magii32 am 11.01.2010, 12:36 Uhr

Hallo,

ich verstehe nicht wieso Du den Rucksack nicht willst. Damit lernt er erstmal was auf dem Rücken zu tragen. Dann die Sache mit Wirbelseule. Und na ja ich meine Rucksack ist praktisch.
Die Taschen zum umhängen sind da nicht so gut für so kleine Körper geeignet.
Aber Du mußt wissen. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Vielleicht mal bei Kidoh gucken.

Gruß Margarethe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von baby-kohl07 am 11.01.2010, 12:40 Uhr

Hallo,

Rucksack ist doch super, denke das ist für die kleinen das Beste, speziell für den Rücken. Habe vor dem Kiga-Start mit meinem Sohn im Internet den Rucksack ausgesucht und bestellt. Er weiss welcher, seiner ist und passt gut drauf auf.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von M@re am 11.01.2010, 13:42 Uhr

Ich hab aber nicht gefragt, was besser ist - Rucksack oder Umhängetasche...
sondern gefragt, ob jemand weiß, wo ich diese Umhängetaschen her kriege...


Hat sich eh erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartentasche

Antwort von trisha0570 am 11.01.2010, 15:05 Uhr

Gut, dann muss ich ja nicht mehr schreiben, dass sich auch bei meinen beiden Kindern Kindergarten-Rucksäcke bewährt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartentasche oder Rucksack - was ist besser?

Hallo, ich möchte für meinen Sohn eine Tasche/ einen Rucksack kaufen, weil er bald eine für die Spielgruppe bzw. später für den Kiga braucht. Was könnt ihr mir empfehlen, eher Tasche oder Rucksack?? Mal davon abgesehen, dass wahrscheinlich eh wir Mamas die am meisten ...

von Sommerblume81 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartentasche

Kindergartentasche oder Rucksack? Was nehmen eure Kids mit?

Kleine Umfrage mal am Rande (einfach aus Interesse): Was nehmen eure Kids mit in den Kindergarten? Eine Kindergartentasche (sozusagen zum umhängen?) oder lieber nen Rucksack? Oder mal so, mal so? Mein Kleiner hat ne Miniaturausgabe von der Schultasche seines großen ...

von IgelMama 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartentasche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.