Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andymaus am 11.01.2010, 6:55 Uhr

Faschingskostüm-Dinosaurier

Hallo ihr Lieben!

Leidder habe ich ein kleines Problem... Unser Sohn (4J+1M) möchte dieses Jahr als Dinosaurier zum Fasching gehen. Natürlich nicht irgendein Dinosaurier: es soll entweder der T-Rex oder aber der Allosaurus sein. Leider bin ich, was das Nähen anbelangt, völlig hilflos. Bisher haben mein Mann und ich im Internet lediglich 2 verschiedene Dino-kostüme entdeckt. Allerdings sehen sie einem T-Rex oder Allosaurus so gar nicht ähnlich. Kann mir Jemand diesbezüglich helfen oder einen Tipp geben? Wie schminkt man ein Kind als Dino? Ideen? Mein Mann hat schon vorgeschlagen, in einen Kostümverleih zu gehen, aber ich bezweifel, dass die dort Dino-kostüme für Kinder haben.

Über Tipps und Anregungen von euch würde ich mich echt sehr freuen.

Liebe Grüße Andymaus

 
4 Antworten:

Re: Faschingskostüm-Dinosaurier

Antwort von Biankaline am 11.01.2010, 9:44 Uhr

Wir hatten letztes Jahr das selbe Problem.
Ich konnte ihn so grad umstimmen auf einen Drachen der dann eben Poldi hieß(von Hallo Spencer).

Eventuell ist das ja ne Lösung für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm-Dinosaurier

Antwort von Bärenbrüder am 11.01.2010, 9:56 Uhr

Hallo,

guck mal im Rofu-Prospekt (im Internet unter rofu.de). Auf Seite 2 oder 3 gibt es eine schicke Dinoverkleidung für 9,99 Euro... Bestimmt auch zum online bestellen, falls keine Filiale in Eurer Nähe ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingskostüm-Dinosaurier

Antwort von Bubbles am 11.01.2010, 11:53 Uhr

http://www.horror-shop.de/kostueme_fuer_kinder_dino_rex_kostuem_gruen_l_2_4_jahre,pid,7570,rid,6,produktdetail.html

Ist das eventuell noch groß genug?
Ich find's aber ganz schön teuer. Vielleicht doch basteln?

Oder vielleicht doch lieber so:
http://www.tixxa.de/334-0-1-kinderkostuumlm-dinosaurier.html?FORM[detail]=1520210

Eine andere Idee hätte ich auch noch: Mein Sohn war am WE bei der Dino-Show in Köln (http://www.dinosaurier-live.de/ - vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe, oder irgendwo, wo sie auch hinkommt) und hat von dort eine T-Rex Maske mitgebracht. Dann einfach grüne Klamotten und ein Stück Stoff als Schwanz dranmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Andymaus am 11.01.2010, 20:49 Uhr

Danke. Wir fahren Ende Januar zur Dino-live Show nach Hannover. Das ist ja mal eine richtig gute Idee. Mal schauen, was man dort so finden kann...

Natürlich auch vielen Dank an die anderen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.