Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper am 10.01.2010, 14:03 Uhr

Frage wegen Kinderbett-Matratze habe

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Matratzen von IKEA - speziell für´s Kinderbett? Mein Sohnemann hat dieses Mammut-Bett mit dem ausgefallenen Mass von 70x160cm......leider bekommt man dazu nur passende Matratzen bei IKEA (soweit ich weiß....wenn jemand was anderes weiß, her mit dem Tipp!!!!).

Sind die denn gut die "Dinger"???????????

LG, Minicooper.

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Kinderbett-Matratze habe

Antwort von Saskiamama am 11.01.2010, 7:06 Uhr

Hallo

Leider bekommst Du nur bei IKEA diese Matratze, habe auch schon alles abgeklappert aber keine mit dem Maßen gefunden...Deshalb schaue ich mich nach einem anderen Kinderbett noch um. Ich finde das Mammuitbett auch sooooo klasse.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saskiamama

Antwort von MiniCooper am 11.01.2010, 17:11 Uhr

Hallo,
ja ich finde die ganzen Kindermöbel so toll. Habe das Bett in der Schnäppchenecke für den halben Preis bekommen (hat ein paar Kratzer). Habe für den Anfang die 70x140 Matratze reingelegt. Nun soll eine neue her. Bleibt wohl nur IKEA. Frage mich halt nur, ob die was taugen???


LG, MC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kinderbett-Matratze habe

Antwort von paula_26 am 12.01.2010, 21:39 Uhr

Mein Sohn schläft seit fast einem Jahr auf einer IKEA-Matratze (70x 160 cm). Wir haben die zweitbilligste genommen, die mit dem Federkern (blau-weiß gestreift? ) und dazu den waschbaren Matratzenschoner, der auch etwas gepolstert ist. Mein Sohn schläft gut drauf, also finde ich sie O.K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kinderbett-Matratze habe

Antwort von MiniCooper am 13.01.2010, 20:18 Uhr

Hallo,
danke dir für deine Antwort!!! Dann lohnt es sich ja ggfs doch sie auszuprobieren!

LG, MiniCooper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Matratze für Kleinkind

Hallo! Meine Frage betrifft jetzt zwar nicht direkt den Kindergarten, aber mein Kind ist eben im Kindergartenalter... Sie soll demnächst ein neues Bett bekommen. Nun benötigen wir eine Matratze in der Größe 90x200 bzw. 100x200. Nun war ich bei den "Dänen" ;-) und da ...

von Baby2411 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matratze

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.