Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susanne2 am 25.04.2010, 14:15 Uhr

Kindergartenbus

Hallo,
wir haben auch einen Kindergartenbus; die Kinder werden am Bus in Empfang genommen. Irgenwann hatte ich auch mal etwas mehr gebohrt (habe ich dann schnell sein gelassen, da dann mein 2-jähriger nicht mehr ohne Aufsicht im Bus fahren durfte). Mir wurde gesagt, wenn der Bus von der Gemeinde in Auftrag gegeben wurde, ist diese schon im Bus für die Aufsicht zuständig....
Kosten werden auf alle Eltern umgelegt. Haben also keine Aufsicht. Es ist ein reiner Kindergartenbus - glaube ich.

Bis dann
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.