Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 25.04.2010, 11:56 Uhr

Kindergartenbus

wir haben auch schon seit jahrzehnten einen kindergartenbus.
bei uns übernimmt die gemeinde allerding die ganzen kosten.
was aber auch zu problemen führt.
bei uns ist es ein ganz normaler linienbus, der die kinder zum kindergarten fährt. allerdings OHNE busbegleitung.
die kinder fahren ALLEINE bis zum kindergarten und werden dort von einer erzieherin am bus abgeholt.
ich denke, dass ist echt nicht zu viel verlangt.

wir hatten schon jahrzehntelang die diskussion um eine busbegleitung, dann bekommen wir aber gesagt, wir sollen froh sein, dass wir den bus nicht bezahlen müssen.

die grundschüler werden auch von ort zu ort abgeholt und in EINE schule gebracht. DIE haben eine busbegletung. kostenlos

ich weiß auch nicht, wie die sich auf den ämtern gedanken machen.

mein sohn kommt dieses jahr gott sei dank aus dem kindergarten und dann hat sich für uns die sache erledigt.

habt ihr mal mit dem kiga gesprochen?
wenn die sich die eltern verkraulen, haben die doch auch nichts davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.