Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 25.04.2010, 22:00 Uhr

ps

also es ist ein schul-und kigabus, was einerseits gut und andererseits schlecht ist.
gut das die großen schon gucken das die kleinen hocken bleiben, denn es gibt keine begleitperson.
schlecht ist das der bus auch von allen anderen mitbenutzt werden darf, also auch eine art linienbus ist.
und durch die schulkinder immer rappelvoll, das man sein kleinkind schon ganz hinten hinquetschen muss damit es sitzen kann.
es fährt nur dieser eine bus für 4 käffer. also schulbusse fahren 2 mal zu 2 versch. uhrzeiten aber eben nur dieser eine mit dem die kigakinder fahren können. schon blöd, eben auch angesichts des hohen fahrpreises.

ich glaub wenn ich meinen führerschein habe, melde ich ihn ab vom bus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.